Sie sind hier: Angebote / Ehrenamt im DRK / DRK-Weihnachtsmarkt

Jürgen E. Tiedtke

Koordination DRK-Weihnachtsmarkt

tiedtke[at]drk-lv-bremen[dot]de

Der DRK-LV Bremen ist ein zertifizierter Bildungs- und Freiwilligendienstträger nach Din ISO 9001:2008, in der Bildung auch nach AZAV. Es können Aktivierungs- und Bildungsgutscheine entgegen genommen werden.

DRK-Weihnachtsmarkt

Foto: DRK-LV Bremen e.V.

Liebe Bremerinnen und Bremer,

am Wochenende 21. und 22. November ist es wieder so weit: Wie bereits seit vielen Jahren werden wir auch in diesem Jahr wieder unseren traditionellen DRK-Weihnachtsmarkt - den mittlerweile 36. - in der Unteren Rathaushalle durchführen. Am Samstag ist der Basar von 10 bis 19 Uhr, am Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hoffen auch in diesem Jahr auf Ihre Unterstützung. Denn den Erlös aus verkauften oder verlosten Sachspenden sowie Ihre Weihnachtsmarkt-Geldspenden werden wir - ebenfalls traditionell - der sozialen Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes im Land Bremen zur Verfügung stellen.
An dieser Stelle danken wir allen Bürgern und Firmen für die zahlreichen Sachspenden, die wir auf unserem Basar verkaufen oder in unserer Tombola verlosen können.

Geldspenden überweisen Sie bitte mit dem Stichwort "DRK-Weihnachtsmarkt 2015" auf unser Konto 114 31 06 bei der Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01, IBAN: DE42 2905 0101 0001 1431 06 und SWIFT-BIC: SBREDE22).

Ein herzliches Dankeschön im Voraus und viel Freude auf unserem DRK-Weihnachtsmarkt wünschen Ihnen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Weihnachtsmarktes.

Das finden Sie auf dem DRK-Weihnachtsmarkt

DRK-LV Weihnachtsmarkt
  • Accessoires
  • Boutique für die Dame
  • Handarbeiten
  • Herrengarderobe
  • Alles für das Kind
  • Bilder und Bilderrahmen
  • Bücher
  • Spielzeug, Tonträger und DVDs
  • Flohmarkt, Kuriositäten und Raritäten
  • Marmeladen und Weihnachtsgebäck
  • Weihnachtsschmuck
  • Tombola
  • ... und zu guter Letzt gibt es noch einen leckeren Teller Erbsensuppe!