buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg
DRK-WeihnachtsmarktDRK-Weihnachtsmarkt

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Sachspenden
  3. DRK-Weihnachtsmarkt

Sachspenden DRK-Weihnachtsmarkt

Ansprechpartner

Christa Meyer
Ehrenamtliche Leiterin DRK-Weihnachtsmarkt

Tel.: 0421/436 38 - 0
Fax: 0421/436 38 - 20

meyer(at)drk-lv-bremen.de

 

Jürgen E. Tiedtke
Koordination DRK-Weihnachtsmarkt

Tel.: 0421/436 38 - 0
Fax: 0421/436 38 - 20

tiedtke(at)drk-lv-bremen.de

Liebe Bremerinnen und Bremer,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für den Besuch des traditionellen und mittlerweile 39. DRK-Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr bedanken.

Am Wochenende des 23. und 24. November 2018 konnten wir in der Unteren Rathaushalle, wie bereits seit vielen Jahren, mit dem Erlös des Weihnachtsmarktes diejenigen Freiwilligen und Ehrenamtlichen stark machen, die im Land Bremen hilfebedürftige Menschen unterstützen oder sich darauf vorbereiten, in Katastrophenzeiten mit tauglichem Material und geballtem Know-how zur Stelle zu sein.

So konnten wir mit dem Erlös des DRK-Weihnachtsmarktes 2018 nachstehende Projekte unterstützen:

  • Begegnungsstätte Haferkamp
  • Dienstleistungszentrum Schwachhausen
  • Sanitäts-Bereitschaften
  • Gerontopsychiatrisches Wohnheim Haus Hohenkamp
  • Begegnungsstätte Aumund
  • Sanitätsdienst
  • Katastrophenschutz
  • EH-Ausbildung
  • Landesauskunftsbüro
  • Bremische Schwesternschaft
  • Altkameradschaft
  • Bremer Singkreis des DRK

Vielen herzlichen Dank!