Unsere Angebote

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Pflegeperson

Starten Sie in die einjährige und staatlich anerkannte Ausbildung in der Pflegefachhilfe im DRK

Der DRK-Landesverband Bremen e.V. bietet unterschiedliche berufsfördernde Bildungsmaßnahmen an.

Pflegeberatung

Alle Informationen zum Thema Pflegeberatung finden Sie hier.

Informieren Sie sich über das Freiwillige Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst.

Frühliche Kinder

Erfahren Sie hier alles zum Thema Nachwuchsförderung.

Hier gibt es Informationen zu den Bildungsmaßnahmen des Jugendrotkreuzes.

Hier finden Sie unsere internen Fachausbildungen

Um Menschen jederzeit beistehen zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns!

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Pflegeperson

Starten Sie in die einjährige und staatlich anerkannte Ausbildung in der Pflegefachhilfe im DRK

Der DRK-Landesverband Bremen e.V. bietet unterschiedliche berufsfördernde Bildungsmaßnahmen an.

Pflegeberatung

Alle Informationen zum Thema Pflegeberatung finden Sie hier.

Informieren Sie sich über das Freiwillige Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst.

Frühliche Kinder

Erfahren Sie hier alles zum Thema Nachwuchsförderung.

Hier gibt es Informationen zu den Bildungsmaßnahmen des Jugendrotkreuzes.

Hier finden Sie unsere internen Fachausbildungen

Um Menschen jederzeit beistehen zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns!