buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg

Koordination DRK-Weihnachtsmarkt

tiedtke(at)drk-lv-bremen.de

Liebe Bremerinnen und Bremer,

in diesem Jahr laden wir Sie zu unserem 40. Weihnachtsmarkt ein. Das ist ein kleines Jubiläum, das uns dennoch sehr stolz macht, in den vielen Jahren so vielen Menschen geholfen zu haben.

Und weswegen wir noch einmal mehr engagiert sind, mit dem Erlös unseres Weihnachtsmarktes diejenigen Freiwilligen und Ehrenamtlichen stark machen, die im Land Bremen hilfebedürftige Menschen unterstützen oder sich darauf vorbereiten, in Katastrophenzeiten mit tauglichem Material und geballtem Know-how zur Stelle zu sein.

Dabei können Sie uns helfen:

Ihre Hilfe und Unterstützung ist dreifach einfach:

Erstens: Mit Ihren Sachspenden, die wir bei unserem Weihnachtsmarkt in der Unteren Rathaushalle (22. und 23. November) für den guten Zweck verkaufen oder in unserer Tombola verlosen können, freuen wir uns bereits im Oktober. Wir haben uns darauf vorbereitet, Ihre Sachspenden in der Zeit

von Montag, 14. Oktober,
bis Sonnabend, 26. Oktober 2019,
jeweils zwischen 9 und 15 Uhr,

an der Geschäftsstelle unseres Landesverbandes Bremen e. V., Henri-Dunant-Straße 2, entgegenzunehmen (Ecke Kurt-Schumacher-Allee, in Bremen-Vahr).

Zweitens: Geldspenden überweisen Sie bitte mit dem Stichwort "40. DRK-Weihnachtsmarkt 2019" auf unser Konto mit der IBAN DE42 2905 0101 0001 1431 06 bei der Sparkasse Bremen.

Und drittens freuen wir uns über Ihren Besuch und Einkauf bei unserem weihnachtlichen Markt in der Unteren Rathaushalle.

Einladung zum Stöbern, Kaufen und Helfen

40. DRK-Weihnachtsmarkt

Traditionell findet der DRK-Weihnachtsmarkt am Wochenende vor dem 1. Advent statt. Bitte notieren Sie deshalb:

DRK-Weihnachtsmarkt in der Unteren Rathaushalle

Freitag, 22. November, und
Sonnabend, 23. November,

jeweils 10 bis 18 Uhr.

Ein herzliches Dankeschön im Voraus und viel Freude auf unserem DRK-Weihnachtsmarkt wünschen Ihnen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Weihnachtsmarktes.