buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg

Koordination DRK-Weihnachtsmarkt

tiedtke(at)drk-lv-bremen.de

Liebe Bremerinnen und Bremer,
für das Wochenende 23. und 24. November laden wir Sie herzlich zu unserem traditionellen Weihnachtsmarkt des DRK-Landesverbandes in die Untere Rathaushalle ein. Wie bereits seit vielen Jahren wollen wir mit dem Erlös des Weihnachtsmarktes diejenigen Freiwilligen und Ehrenamtlichen stark machen, die im Land Bremen hilfebedürftige Menschen unterstützen oder sich darauf vorbereiten, in Katastrophenzeiten mit tauglichem Material und geballtem Know-how zur Stelle zu sein.

Ihre Hilfe und Unterstützung

Ist dreifach einfach:
Erstens: Über Ihre Sachspenden, die wir bei unserem Weihnachtsmarkt in der Unteren Rathaushalle für den guten Zweck verkaufen oder in unserer Tombola verlosen können, freuen wir uns bereits im Oktober. Wir haben uns darauf vorbereitet, Ihre Sachspenden entgegenzunehmen, und zwar in der Zeit

von Montag, 22. Oktober, bis Sonnabend, 3. November 2018, jeweils zwischen 9 und 15 Uhr,

an der Geschäftsstelle unseres Landesverbandes Bremen e. V., Henri-Dunant-Straße 2 (Ecke Kurt-Schumacher-Allee, in Bremen-Vahr).

Zweitens: Geldspenden überweisen Sie bitte mit dem Stichwort "DRK-Weihnachtsmarkt 2018" auf unser Konto mit der IBAN DE42 2905 0101 0001 1431 06 bei der Sparkasse Bremen.

Und drittens freuen wir uns über Ihren Besuch und Einkauf bei unserem weihnachtlichen Markt in der Unteren Rathaushalle: Bitte notieren Sie deshalb:

DRK-Weihnachtsmarkt in der Unteren Rathaushalle
   Freitag, 23. November, und
   Sonnabend, 24. November,
   jeweils 10 bis 18 Uhr.

Ein herzliches Dankeschön im Voraus und viel Freude auf unserem DRK-Weihnachtsmarkt wünschen Ihnen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Weihnachtsmarktes.